MENU

NMS St. Andrä
Erdbeerkiwikarussel

Oder was ist eigentlich das Besondere an so Tagen wie heute?

Du sagst, das sind so Tage, die irgendwie keinen Rand haben. Gestern ist noch da und morgen schimmert schon durch, aber der Tag hört irgendwie nicht auf. Noch einmal richtig Sommerferien und dann wird sich alles ändern, sagst du: Der Ernst des Lebens anfangen. Also noch einmal ohne Rand. Noch einmal Erdbeerkiwikarussell. Aber was wird sich dann ändern? Was soll denn das sein, der Ernst des Lebens? Was sollen wir denn dann machen? Was willst du denn dann machen? Jetzt nicht darüber nachdenken. Nicht jetzt, wo das Gras so gelb riecht. "Schönen Erdbeerkiwikarusselltag", sagst du.

Ein Projekt des TaO! gefördert von culture connected und KulturKontakt Austria

  • Thumb?size=50

Natascha Grasser

Hilal Akdag, Acelya Atabay, Blessing Emwenghare, Sengül Erdem, Maria Ilinca, Linda Israpilova, Tina Limani